Götterspeise schmeckt nicht gut was tun?

Mugua  30.04.2024, 18:22

Was hast du denn außer Gelatine noch reingetan?

12dic
Fragesteller

Vitamin Saft und bissl honig

3 Antworten

Seit wann sind Gummibären gesund? Honig ist auch fast nur Zucker.

Hellomehelp  30.04.2024, 18:30

Naja Honig kannst du niemals mit normalem Zucker vergleichen .

Stuzi1  30.04.2024, 19:09
@Hellomehelp

Doch, besteht fast nur aus Fructose was noch schlechter als weißer Zucker ist. Die gesunden Stoffe sind im Honig nur in homöopathischer Dosis vorhanden, leider

Naja der erste Versuch ist halt nicht so geworden wie du wolltest. Was soll's. Du könntest es nochmal erhitzen, nochmal nach korrigieren mit mehr Zucker, Fruchtsaft und Gelantineblätter. Eine nascherei zum abnehmen ist das sowieso nicht, den Honig ist fast noch ungesünder als weißer Zucker. Der Körper macht keinen Unterschied. Aber mal sündigen ist ja kein Problem und man sollte sich selbst auch mal was gönnen.

Such dir im Internet ein Rezept und orientiere dich danach. Frei Schnauze kannst du erst machen wenn du bereits Erfahrung darin gesammelt hast.

12dic
Fragesteller

Dann kann ich doch haribo kaufen. Ich dachte es wäre gesünder. Die leute im internet können das ratz fatz wieso klappt das bei mir nicht?😭

Stuzi1  30.04.2024, 19:06
@12dic

Im Internet klappen immer alle Tipps und Tricks. Wie oft sie dran gescheitert sind und wie viele Versuche sie gebraucht haben traut sich ja keiner reinschreiben. Kopf hoch. Falls du was "gesünderes" naschen möchtest mach dir selbstgemachtes Eis am Stiel aus puren pürierten Früchten.

12dic
Fragesteller
@Stuzi1

Nä eis gönn ich mir direkt in der eisdiele

mehr Zucker, mehr Vitaminsaft, mehr Gelatine

das Ganze mehr einkochen und umrühren, das es dickflüssiger wird

12dic
Fragesteller

Die lwute im internet haben auch kein zucker benutzt

Stuzi1  30.04.2024, 19:07
@12dic

Wahrscheinlich hast noch langweiliger geschmeckt als bei dir.