God of War oder Horizon Zero Dawn?

2 Antworten

Für die PS4 gibt es im Moment folgende Top Spiele für sehr wenig Geld:

  • The Last of Us remastered 9,99
  • God of War 9,99
  • Horizon: Zero Dawn 9,99
  • Uncharted: Nathan Drake Collection 9,99
  • Ghost of Tsushima 9,99
  • Until Dawn 9,99
  • God of War III Remastered 9,99
  • Bloodborne 9,99
  • Nioh 9,99
  • Spiderman 14,99
  • Witcher 3 "Game of the Year Edition" 16,99
  • Read Dead Redemption 2 für 17,99
  • Alan Wake Remastered 14,99
  • Metal Gear Solid 5 "Definitive Edition" 15,99
  • Mittelerde: Schatten des Krieges 15,-
  • Skyrim "Anniversary Edition" 16,99
  • Kingdom Come Deliverance "Royal Edition" 16,99
  • A Pague Tale: Innocence 20,-

https://www.saturn.de/de/category/ps4-spiele-796.html?sort=currentprice%2Basc&page=23

Hoffe konnt helfen :-)

Mass Effect Legendary Edition.

Kostet aktuell bei Steam 24,59 € weil das im Preis um 59 % reduziert ist, aber nur noch bis zum 11. November.

Oder du holst dir Star Wars Battlefront II Celebration Edition, kostet aktuell nur 5,99 €, weil es um 85 % im Preis reduziert ist, aber nur noch bis zum 7. November.

Sorry, habe gerade gesehen, dass du keine PC-Spiele meinst, also vergiss meine Antwort wieder !