Gleicher Preis weniger drin?

3 Antworten

Alles wird eben teurer und die Mitarbeiter müssen ja auch noch bezahlt werden, deswegen erhöht man es.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

„Shrinkflation“ ist inzwischen normal.

Die Freigabe der Füllmengen durch die Politik ist aus Sicht der meisten Konsumentinnen und Konsumenten verbraucherunfreundlich und erschwert den täglichen Einkauf.

Das war es aber auch schon - der Rest obliegt dem Verstand der Verbraucher.

z.B. jeder der arbeitet will eine Lohnerhöhung, und diese Mehrkosten müßen ja irgendwo herkommen,