Gleiche Anime wie The Testament of Sister New Devil?

3 Antworten

Noch recht ähnlich:

- Yusibu: I couldnt become a hero, so I reluctantly decided to get a job.

- Isuca

Weitere Titel, die nicht so stark ähneln:

- Aesthetica of a Rogue Hero
- Chivalry of a Failed Knight
- Akikan!
- Sekirei
- The "Hentai" Prince and the Stony Cat.

Anmerkung:

Liste nicht einsehbar ohne eine Erstellung eines Accounts, worauf ich ma überhaupt keine Lust habe...

Deswegen, falls sich Titel wiederholen, sorry, wenn nicht, passt!

Wie oben schon zu sehen, fallen mir noch zwei ein, die evtl. noch in die Richtung gehen, die anderen sind einfach frei dazu gereimt worden

Falls noch nicht gesehen, viel spaß beim Watchen ^_-

Beschte Grüße!

Zeldaz0cker04
Fragesteller

Naja, du gibst wie immer die besten Antworten. Bist der Beste auf ganz Gutefrage.net! Ich danke dir sehr Prfoiantwort wie immer!^^

Beste Grüße^^

~Alex <_^

JustShun  25.09.2017, 19:07
@Zeldaz0cker04

Bist der Beste auf ganz Gutefrage.net!

Da bin ich mir nicht ganz sicher ^_^", aber Danke ^_-

Zeldaz0cker04
Fragesteller
@JustShun

In Sachen Anime, mir auf jedenfall die größte Hilfe! ;)

JustShun  25.09.2017, 19:11
@Zeldaz0cker04

In Sachen Anime gibt es aber auch ganz viele, die sehr gute Antworten geben.

mir auf jedenfall die größte Hilfe! ;)

Das ist schön zu wissen, ein bisschen Feedback schadet nie, es ist mir wie immer eine Ehre oder so ^_^" xD

Beschte Grüße!

- To Love Ru
- Monster Mädchen
- Prison School
- Triage X
- Highschool Of The Dead
- Trinity Seven

Die Werden dir aufjedenfall Gefallen am meistens die ersten 4 Animes.

Zeldaz0cker04
Fragesteller

Von der Seite wurde ja meine Watchlist gelöscht,... Naja Danke vielmals! In meiner Watchlist sind aber: To Love Ru, Prison School, Monster Mädchen, Trinity Seven und Highschool Of The Dead schon vertreten :/ Danke trotzdem! ^^

User36552  25.09.2017, 19:31

Dann nur noch Triage X

Highschool HxH ist sehr sehr ähnlich

Zeldaz0cker04
Fragesteller

Meinst du vllt Masou Gakuen HxH? Wenn ja kenn ich^^ Danke trotzdem :D

7Paragon7  25.09.2017, 18:35

ka. aber irgendwas mit HxH :D

User36552  25.09.2017, 19:18

du meintest wahrscheinlich Highschool DxD das hat er aber schon geguckt

7Paragon7  25.09.2017, 20:26

nein meine ich nicht >.>