Glaubt ihr es wird sword art online jemals in real life geben ?

Ist wahrscheinlich ein Fake :D - (Nerven, Sword Art Online, Virtuelle Realität)

4 Antworten

So, wie in dem Anime warscheinlich erst in ca. 10 Jahren. Das sogenannte "Nervegear Prototype" wird mit dem Spiel "Sword Art Online: The Beginning" 2022 rauskommen, ein VR Spiel, welches full body tracking benutzt um deinen realen Körper als Avatar zu benutzen. Full diving wird leider noch nicht möglich sein zu dem Zeitpunkt. Hoffen wir, dass sie nicht zu lange brauchen - möglich wird es bald definitiv sein!

Sword Art Online: The Beginning Alpha Test: https://youtu.be/LGRTPjZgnY4

Woher ich das weiß:Recherche

Mhh, halte ich soweit für sehr unwahrscheinlich. Denn die Interaktion mit unserem Hirn, würde völliges Verständnis über die Komplexität voraussetzen. Da sind wir noch so weiter von entfernt, da ist es wahrscheinlicher, dass wir unseren Nachbarstern besuchen.

Ich denke schon das es in hinblick der jüngsten vorschritte im bezug auf Virtual reality in zukunft möglich sein wird wie in SAO in ein spiel einzutauchen.

Sobald diese technik existiert wird es wohl nicht dauern bis dafür ein SAO spiel erscheint.

Irgendwann ja, aber in den nächsten Jahren denke ich nicht