Glaubt ihr dass ich meine Geschichte veröffentlichen Kann?

7 Antworten

Hallo 👋

Ich finde, das hört sich schon interessant an und stelle mir vor, das aus den Dingen die du geschrieben hast auf jedenfall eine gute Geschichte entstehen kann.

An deiner Stelle würde ich es veröffentlichen. Sonnst wirst du wenig bis kein Feedback erhalten, und kannst nicht beurteilen, ob anderen Leuten das auch gefällt.

Falls es nicht so gut ankommt, kannst du ja bei Kritik nach Verbesserungsvorschlägen fragen.

Wenn du es veröffentlichst und es Leute gibt, denen es gefällt und villeicht sogar aich Geschichten schreiben, kannst du dich mit ihnen vernetzen und gemeinsam an Verbesserungen arbeiten.

Ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Geschichte!

LG

Sei gegrüßt, Froststern!

Ich finde, die Idee ist echt gut, ich mag deine Charaktere, der Ansatz der Geschichte finde ich auch richtig toll! Ich fände es echt richtig toll, wenn du das ganze veröffentlichen würdest! Wo würdest du dies dann tun? Auf Wattpad? Könntest du mir dann den Link dazu schicken, wenn es fertig ist?

Viel Glück beim Projekt!

Deine Echoklang

Froststern164
Fragesteller

Ich weiß es noch nicht so genau und mein Konto auf Wattpad wurde immer noch nicht angenommen.

EchoklangAmi  04.10.2023, 16:29
@Froststern164

Vielleicht kannst du es Mal aus fanfiktion.de ausprobieren. Bei mir hat es super geklappt!

Hört sich cool an würde mich freuen und würde es lesen

LG Lavendelwind

Hi!
Klingt sehr gut!
Auf Wattpatt oder Fanfiction

LG

Froststern164
Fragesteller

Fanfiktions.de wahrscheinlicher als auf Wattpad

Klingt sehr nach einem Warrior Cats Abklatsch.

Ob du dich damit wohlfühlst, es zu veröffentlichen, ist deine Sache, schaden kann es nicht. Für den Anfang wären vielleicht Plattformen wie Wattpad oder Belletristica gut.