Glaubt ihr an Doppelgänger?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Beispiel 0%

3 Antworten

Ja

Daran braucht man nicht glauben, es ist bewiesen das es Doppelgänger gibt😂 ob jetzt jeder einen hat, darüber lässt sich diskutieren😂 sind halt einfach Menschen die fast exakt aussehen wie jemand anderes. Und sowas gibt es öfter

Niccl2003
Fragesteller

Das war total gruselig, ich hab mich noch nie damit beschäftigt und dann ist ein Klassenkamerad im Fernseher 😅

Ja

Da gibt es einen bei uns in der Stadt und der ist beim Straßenbau, wir haben uns schon öfter mal komisch angeschaut, als wir uns begegnet sind. :-))