Glaubt ihr das es die richtige Person zur falschen Zeit gibt und habt ihr Erfahrung damit gemacht?

8 Antworten

Nein. Ich glaube, dass jede Person, die man kennenlernt/der man begegnet, zum richtigen Zeitpunkt auftaucht. Für mich gibt es keine falsche Zeit oder falschen Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 30 Jahren spirituell und medial tätig

TomJeep3  11.02.2024, 22:46

Ich gebe dir 100% recht

CaietanaCecilia  11.02.2024, 22:49
@TomJeep3

Danke…meiner bescheidenen Autokorrektur hoffentlich nicht. Könnte an die Decke gehen, wenn ich etwas nochmal zur Kontrolle durchlese und dann nach Abschicken sehe, was die Autokorrektur aus manchen Wörtern gemacht hat. Argh.

Hab‘s ausgebessert. „Hintern“ haben im Text hier nichts verloren.

TomJeep3  11.02.2024, 22:50
@CaietanaCecilia

Ich habe das von Anfang an richtig verstanden. Es ist alles gut. Und mein Kommentar gilt weiter!

Daran glaube ich nicht nur, sondern da bin ich überzeugt. Auch unabhängig von der Lebenssituation, z.b. im Job oder in Bezug auf Beziehungen.

Ganz oft ist das Timing wichtig und wann sich die richtigen Menschen begegnen.

Hast du eine spezielle Situation vor Augen?

Wenn du diese teilen magst, kannst kannst du mich gerne privat anschreiben. Würde mich interessieren. ✌🏻

Nein. Es gibt in meinen Augen nur die Richtige Person und dass Falsche Mindset. Eine Beziehung ist für Veränderung und Kompromisse bestimmt und nicht ohne möglich

Nein, daran glaube ich nicht. Wenn es die richtige Person wäre, würde man Wege finden. Findet man die nicht, sollte es halt einfach nicht sein.

Nein, ich glaube die Richtige ist zu jederr Zeit die Richtige. Deswegen ist das ja die Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung