Girl trifft sich mit Typen und Ex-Freund?

7 Antworten

Ich glaube ihr habt unterschiedliche Vorstellungen von Exklusivität in einer sich anbahnenden Liebesbeziehung. Sie datet dich zwar, möchte sich aber offensichtlich dadurch in keinster Weise in ihren selbstgewählten Freiheiten einschränken lassen. Regelmäßige Treffen mit anderen Männern und womöglich auch Flirts sind für sie Standard, vielleicht braucht sie das auch für ihr Ego, bzw. genießt die Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht.

Du hingegen klingst für mich eher so, als würdest du dir möglichst bald eine "feste" Bindung wünschen, in der Exklusivität, Treue und Vertrautheit die Hauptprinzipien sind, und weniger die von ihr idealisierte Freiheit, individuelle Entfaltung und Extrovertiertheit.

Ich verstehe deine Lage gut, war auch mal mit so einer Frau beisammen. Ich hab nur ein halbes Jahr als ihr Partner durchgehalten, bevor mir aufgrund ihrer Sauftouren mit lauter Männern, ihren begeisterten Erzählungen vom Sex mit dem Ex, und ihren ständigen Unternehmungen ohne mich der Kragen platzte. Als sie dann die gesamten Weihnachtsfeiertage lieber mit ihren Kumpels zum Kiffen in eine Blockhütte fahren wollte, anstatt romantische Tage mit mir zu verbringen, wusste ich, dass mich die Frau nur unglücklich macht.

Heute bin ich mit einer anderen Frau beisammen, die diesbezüglich genauso denkt wie ich und die keinen anderen Mann mehr eines Blickes würdigt.

MikeMoon
Fragesteller

Danke für deine Erfahrung. Glaube du hast recht.

Du musst selber damit klarkommen. Ihr seit nicht zusammen,also kann sie machen was sie will. Das es dich stört kann ich verstehn. Aber du musst es einfach mal akzeptieren das es so ist.

Vergiss es, Attraktivität kann man nicht kaufen oder herbeireden. Wenn Sie wirklich an dir interessiert ist musst du kein Essen bezahlen. Der Ex ist schlauer und fackelt nicht lange, dich hat sie für gratis essen gehen und ihren emotionalen Ausfluss ausgesucht. Aus der Ecke kommst du nicht mehr weg. Ignoriere sie und mach es bei der Nächsten besser

Ich kenne keinen Typen der bei seiner Hübschen Ex um 0 Uhr nicht an das eine denkt.

Ich denke bei keiner meiner Expartnerinnen an das eine, weder um 0, 8 oder 16 Uhr. Allerdings besuche ich auch keine mitten in der Nacht zum Chillen.

Sie hatte erzählt, die trifft sich mit Freundinnen, was aber nicht der Wahrheit entsprach. Wenn sie Lügen so früh in einer Beziehung anfangen, ist das alarmierend.

Du wünschst dir eine Exklusivität mit ihr. Das ist vollkommen in Ordnung und ein wichtiger Punkt der allermeisten Partnerschaften. Sprich sie ganz direkt darauf an. Gedankenlesen funktioniert da nicht. Wenn du eine feste Partnerschaft mit ihr haben möchtest, setze alles daran, dass ihr das erreicht. Wenn sie das nicht möchte, wird sie es dir schon klar machen und dann wirst du die Konsequenzen ziehen, die für dich am besten passen.

Frage nicht Fremde aus dem Internet nach wichtigen Details deiner Freundschaft. Klärt das untereinander oder ihr habt sowieso keine Chance.

Wenn es dich stört.. brich den Kontakt ab.

Sie flunkert dich ja jetzt schon an und ich bezweifle, dass es in einer Beziehung anders sein würde.