gimp kleidung wechseln?

2 Antworten

Kleidung im gleichen Winkel und Beleuchtung aufnehmen, In GIMP laden, Hintergrund entfernen, als ebene mit Alphakanal auf das zu bearbeitende bild laden, auf die größe und Haltung transformieren, jicht benötigte teile in den Hintergrund schieben, und dann noch die Farbe mit Farbkorrektur anpassen.

Et voilla, Fertig.

Gudeee
Fragesteller

wie transformier ich das auf die haltung und wie schiebe ich nicht benötigte teile in den hintergrund ?

deryannick666  17.02.2021, 12:41
@Gudeee

schau dir ein tutorial auf youtube an, hab jetz nicht den nerv das zu erklären

Klar aber dann müssen die Formen passen. Alternativ kannst du auch den Kopf ausschneiden und diesen gegen den Kopf einer anderen Person ersetzen, die dieses Outfit trägt.