Gilt die Impfpflicht zur Impfpflicht gegen Masern auch für Praktikanten in Schulen?

4 Antworten

Wäre doch schön, wenn du mit geimpft werden könntest. Du solltest dich auf jeden Fall um eine Impfung bemühen.

Ja, davon sind auch Praktikanten betroffen...

Von Experte sportfreak2112 bestätigt

Sind Masern eine hochansteckende und sehr gefährliche Erkrankung, ist es sinnvoll, sich gegen Masern impfen zu lassen? Ja!

Sind Praktikanten mögliche Überträger, wenn sie nicht geimpft sind? Ja, sind sie.

Sollten sich alle Beschäftigten und Besucher dieser Einrichtungen impfen lassen? Ja, und alle anderen auch...