Gigabyte 4090 und Lian Li o11 dynamic evo?

1 Antwort

Warum tauschst Du die Grafikkarte nicht einfach um, sofern es noch möglich ist? Eine RTX 4080Ti wäre in etwas flacherer Bauweise fegenüber der Slotblende kaum weniger leistungsfähig als eine RTX 4090(Ti).

Für dolch einen fetten Gaming-Rechner würde ich ggf. aber evtl. "extern" lieber auf eine üppige "Mo-Ra" - Custom-Wakü ausweichen, statt eine i7-13700K samt GeForce RTX 4090 in ein enges Case pressen zu wollen.

Ist halt aber auch Deine Frage, wie leise und beweglich Du das ganze haben wollen würdest, denn eine AMD Athlon 64 ×2-5000 wirst Du ja wohl kaum mit (D)einer RTX 4090 da gerade verkuppeln wollen... 😎

LG