Gibt es wirklich so Leute wie Negan (The Walking Dead)?

4 Antworten

Natürlich gibt es Menschen wie Negan: er ist zwar ein Psychopath, was aber größtenteils an seiner schlimmen Vergangenheit liegt. Leichte Spoiler... vor der Apokalypse war er zwar auch nicht ganz normal, hat seine Frau( die wahrscheinlich Lucille heißt) aber innig geliebt.

Die Frage ist nur, ob du solche Menschen wirklich kennen lernen willst. Er ist zwar charmant, aber auch brutal und Manipulativ. Natürlich ist das in der Serie von Vorteil und macht ihn zu meinem Lieblingscharakter, auch, weil Jeffrey Negan Morgan super zur Rolle passt.

Wenn du aber so einen als Chef bei der Arbeit hast, bist du nicht mehr so glücklich... vor allem, wenn er weniger charmant und gutaussehend ist;)

Andererseits tritt und trat er sehr für deine Lieben ein, wenn man also jemanden kennt, der leicht psychopathische Züge hat, sich jedoch bewusst ist was er tut und man in seiner Gunst steht, kann es nicht zu schlecht sein.

Während er bei den Saviours ist und unter anderem Glenn und Abraham tötet ist er sehr böse weshalb ich ihn damals gehasst habe

Aber in Staffel 9 und 10 hat er sich zu meinem 2. Lieblingscharakter entwickelt :)

Es gibt und gab sehr charismatische Psychopathen. Z.b. ted bundy oder charles manson fallen mir spontan ein

Meiner Meinung nach ist Negan ein arroganter, selbstbewusster, auf seine eigene Art und Weise witziger, psychisch gestörter und ein gutaussehender man 😂 Und natürlich gibt es Menschen wie "Negan". Jedoch sind alle wie gesagt psychisch gestört und hatten eine schlimme Vergangenheit . Außerdem gibt es einen Roman von TWD wo Negans LEben vor und nach der Apokalypse beschrieben wird .