Gibt es unterschiedlich hohe Flushs beim Poker?

3 Antworten

Hallo GoldenJoker,

bei Texas Hold'em zählen die fünf höchsten Karten. Primär guckt man welche Hand jeder hält, also ob Straight, Flush, Full House usw.! Haben nun mehrere Spieler wie in deiner Situation einen Flush, schaut man auf die Wertigkeit der Karten, also ob diejenigen eine 7 halten oder eine 9 oder einen König. Da zählt dann ebenfalls wieder die höchste Karte.

Zu einem Split-Pot wäre es gekommen wenn sich auf Flop, Turn und River ein Flush gezeigt hätte und keine von euren Hole-Cards den Flush hätte verbessern können...

GoldenJoker
Fragesteller

Ok, vielen Dank :)

Die Dame gewinnt. Als Grundregel kann man sagen: Die 5 besten Karten gewinnen.

GoldenJoker
Fragesteller

Also zählt die Höhe des Flushs. Das war alles was ich wissen wollte. Danke :)

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass es sich um Texas Hold´em handelt...