Gibt es solche Spots in Stuttgart oder in der Nähe?

3 Antworten

dir gehts um den pumptrack? in heubach bei schwäbisch gmünd gibts auf jedenfall auch einen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ja, so ähnlich wie bei dem ersten Bild. Du musst mit der U7 Richtung Ostfildern bis zum Scharnhauser Park fahren. Von der Haltestelle musst ca.5 min bis zum Jugendhaus laufen und da hast du eine Skaterbahn. Oder du gehst zum Bohnviertel und direkt neben einem großen Spielplatz hast du ne Skaterbahn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknow83722345
Fragesteller

Wie lange fährt man da ungefähr hin ? + ist U7 ein Bus ? :)

LTheBoss  17.08.2020, 19:25
@Unknow83722345

Die U7 ist die Straßenbahn in Stuttgart. Wenn du am Hauptbahnhof einsteigst brauchst du ca. 15-20 min bis zum Scharnhauser Park. Wenn du die Skaterbahn in der Stadt bevorzugst dann brauchst du ca.10 min