Gibt es Paypal geschenkkarten?

3 Antworten

Dir ist aber schon klar, dass über eine PayPal Zahlung dein Gegenüber deine Bankdaten nicht bekommt? Der Händler sieht nur deine Mailadresse und die Daten zur Transaktion im Shop, das war es. Davon ab kannst du aber nicht mit PP bei Amazon bezahlen, es gibt aber extra Amazon Gutscheine.

Wüsste ehrlich gesagt aber auch nicht wie du ohne Konto einen PP Account eröffnen möchtest.

Gibt es Paypal geschenkkarten?

Es gibt keine PayPal Geschenkkarten.

PayPal ist eine internationale Bank. Hast du schonmal im Supermarkt Geschenkkarten für die Sparkasse oder Volksbank gesehen?

Ich will meine bankdaten ungern an online shops wie amazon ect. wiedergeben.

1) Wenn man mit PayPal bezahlt werden die Bankdaten nie übermittelt.

2) Amazon akzeptiert kein PayPal. Die haben ihren eigenen Bezahldienst mit Amazon Pay.

Und weil deine Frage nach einer typischen Frage eines Jugendlichen klingt, hier nochmal der Hinweis: PayPal ist ohne Ausnahme ab 18. Die Anmeldung bei PayPal mit falschem Geburtsdatum stellt eine Straftat dar, § 269 StGB. Das wäre vergleichbar als würdest du einen falschen Ausweis holen und damit ein Bankkonto bei der Sparkasse oder Volksbank eröffnen.

Nein, es gibt keine PayPal Aufladekarten.

Solche Fragen stellen nur Minderjährige, und die dürfen PayPal (und alle mir bekannten Shops) sowieso nicht nutzen, und die PayPal Algorithmen sind richtig gut, diese typischen Verhaltensmuster von Minderjährigen zu erkennen, und dann einen Altersnachweis zu fordern (idR die Hinterlegung einer echten Kreditkarte), und bis der Nachweis da ist, ist der Account (ggfl mit Guthaben) einfach gesperrt.