Gibt es Pastell-Goth Kleidung auch für Jungs?

1 Antwort

Jup, das ist gar nicht mal so schwer.

Kleidung in Pastellfarben gibt es bei H&M und co. recht oft, die kannst du als Grundlage nehmen. Dazu dann noch eine helle (Pastell, Weiß, Beige…) oder schwarze Hose, ein paar Kreuze, Pentagramme und andere Accessoires, etwas niedliches…

Auch bei Emo- oder Gothicmode wirst du viele passende Teile finden, oder aber in der Damenabteilung (Kleidung hat kein Geschlecht)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

RomantismeNoir  23.06.2022, 11:40

Anmerkung: Leider werden diese Personen oft gemobbt und als "Tunten" abgestempelt. Ich finde sie aber cool, attraktiv und besonders ;)