Gibt es Partnervermittlung Seiten oder apps für muslime?

5 Antworten

Sowas sollte man vermeiden. Ist unwahrscheinlich dort einen rechtschaffenen Partner zu finden.

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 09:59

Naja irgendwie muss man ja einen partner finden

Ja, es gibt Apps

aber die würde ich vermeiden 😂

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 19:35

Wieso ?

Eness6332  21.04.2024, 19:38
@Inkognito-Fragesteller

Hab nur likes bekommen, als ich Bilder ohne hijab gepostet habe und die Männer sagen sie wären „unverheiratet und hätten keine Kinder“ und beim Gespräch meinten sie , also nachdem wir uns fast treffen wollten , meinten sie „ich bin eigt schon married“ oder „ich hab 2 Kinder“

und die so „ist das okay?“

und ich so „lmfaoooo natürlich NICHT“

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 19:46
@Eness6332

Najaaaa

ich bin ein mann

vlt ist das da einfacher xD

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 19:50
@Eness6332

Wenn ich mich noch hübscher mache dann verliert die Frau 30 Prozent ihrer sehkraft wenn sie mich sieht .-.

solch ein perfektes Antlitz wie meins, das ist für manche zu viel

Sind meinsten nicht wirklich islamisch

Finder weg davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 19:35

Kennst du welche die gut sind?

Die sollte man nie benutzen.

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 09:58

Naja irgendwie muss man ja einen partner finden

Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 07:57
@Genc8tesst

Die muslime mit einer familie die ihnen helfen können ja :D

Genc8tesst  24.04.2024, 15:44
@Inkognito-Fragesteller

Also da hast du 0 Garantie das der am Ende mit der Familie kommt .

Geh in eine lokale mosche frag Familie Freunde es wird sich schon ergeben .

Durch Helal Dating Apps haben 2 die ich kenne schlechte Erfahrungen gemacht und einer ist in zina gefallen mehr habe ich nicht gehört .

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 08:25
@Genc8tesst

Naja warum sollte sie nicht mit ihrer familie kommen