Gibt es noch die Milka Kuhflecken Torte?

4,99€ - (kaufen, Supermarkt, Torte)

3 Antworten

kannst du gut selber machen, ich geb dir das Rezept

Butterkekse klein bröseln, in butter schmelzen und in eine mit backpapier ausgelegte springform drücken.

300 gr. yoghurt und salz vermischen.

1 Päckchen gelantine in 150v g. Milligramm kaltes wasser einweichen, unter die joghurtcreme rühren.

etwa 1/3 der joghurtcreme umfüllen und mit milka-philadelphia glatt rühren.

restliche joghurtcreme mit 350 gr. Philadelphia glattrühren.

die hälfte der weißen philadelphiacreme in die Springform füllen.

restliche weiße creme mit der dunklen creme dekorieren und am besten über nacht im Kühlschrank festwerden lassen.

da ganze kann mann auch im Internet nachlesen

Gibt es sie immer noch bei kaufland?

Ich hab sie erst gestern im Kaufland gesehen. Ich glaube für 4,49€. L.g.