Gibt es Musiker die nicht in erster Linie für ihre Musik bekannt geworden sind?

9 Antworten

Friedrich der Große. Der ist in erster Linie als König bekannt alerdings hatt er auch so als Hobby komponiert

Meryl Streep. Großartige Schauspielerin; aber dass sie auch singen kann, weiß man (oder zumindest ich) erst seit Mamma Mia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Twenty 4 Tim und ehrenmannmarius die nachen wirklich sher gute musik. Xd

Richard Harris wurde zuerst als Schauspieler bekannt und dann auch als Sänger.