Gibt es Lieder, die ihr schon ewig kennt, aber wo ihr noch nie den Sänger gesehen habt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, und zwar... 88%
Anderes. 13%
Nein. 0%

5 Antworten

Anderes.

Haufenweise.

Mich interessiert nur die Musik. Ich kann jetzt hier keine Songs nennen. Es wären zu viele. Ich brauche nur meine Mediathek durchzuspulen. Da sehe ich dauernd Namen oder Titel, mit denen ich kein Gesicht verbinde, manchmal auch Titel, mit denen ich keinen Namen verbinde.

Ob ich die Sänger schon - bewusst - gesehen habe, weiß ich auch nicht. Vielleicht bringe ich später noch ein paar Namen von Gruppen oder Sängern zusammen, die ich irgendwann irgendwo einmal live erlebt habe.

Hummingbird666
Fragesteller

Die Frage war auch etwas blöde formuliert. Ich wollte irgendwie was anderes sagen😁

Hummingbird666
Fragesteller
@spanferkel14

Es gibt ja Lieder, die man schon ewig kennt und liebt und nie den Sänger gesehen hat. Aber man will es dann wissen und danach ist es nicht mehr das gleiche wie vorher. So ungefähr.

spanferkel14  08.05.2024, 15:43
@Hummingbird666

Nö, das ist mir noch nie passiert. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass mir die Person wirklich völlig egal ist. Und manche Personen will ich auch gar nicht sehen, weil ich sie eklig finde, z. B. Mick Jagger, Udo Lindenberg.

Ja, und zwar...

Mehr als eine. Ich interessiere mich ehrlich gesagt nicht dafür, wie Leute aussehen.

Ja, und zwar...

Sehr sehr sehr viele..

Ja, und zwar...

Jede Menge. Ich weiß bei vielen Künstlern nicht wie sie aussehen.