Gibt es Länder wo es kein gemischtes Volk gibt ...unten lesen ..?

3 Antworten

In irgendwelchen urvölkern vielleicht noch, die abgeschieden sind von der restlichen Welt. Ansonsten ist das durch geführte Kriege und Invasionen nicht möglich, immerhin wurde schon immer entführt,vergewaltigt und erobert da lässt sich das nicht vermeiden gene zu vermischen 🙃

Ne gibt es nicht in jedem Land sind immer irgendwelche Ausländer, so sollte es auch sein. Multikulti ist immer schön👍🏼😊

Nein. Und das wahr auch noch nie so. Bevölkerungsvermischung und strömungen gab es schon immer.