Gibt es/ Kennt ihr Filme, die bei der Google Bewertung 100% der Nutzer gefallen?

Aber halt mit 100% - (Film, Bewertung)

3 Antworten

So etwas gibt es nicht, man es nie allen Menschen recht machen kann und es immer etwas gibt was sie am Film stört

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo 100% gibt.

Vielleicht 99%, vielleicht 99,irgendwas%, aber keine 100.

Dafür haben Menschen nicht nur einen zu unterschiedlichen Geschmack, sondern auch zu unterschiedliche Bewertungskriterien.

Wirst du nicht finden. Es gibt auch Leute, die DER PATE oder CITIZEN KANE scheis*e finden