Gibt es günstige fake airpods fürs iPhone (13 mini)?

5 Antworten

Was heißt günstig? 20, 50 oder 100€?

Jedenfalls gibt es in allen Preisklassen gute Alternativen. Bevor du also zu AirPod-Fakes greifst, schaue dir doch lieber Bluetooth In Ear Kopfhörer von anderen Marken an.

JBL könnte für dich interessant sein.

Es gibt tatsächlich gute Replicas der Marke Apple. Die chinesischen Hersteller, haben sich in den vergangenen Jahren immer mehr übertroffen. „Blechdosen“ Sound gibt es bei neueren Replicas gar nicht mehr.

Preislich starten diese bei ca 20-30€ und können mit Marken Kopfhörer bei einer Preisklasse von 50-70€ mitspielen.

Nein, es gibt aber ab 10€ brauchbare Alternativen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Spar lieber etwas und kaufe dir was vernünftiges das sich nicht nach Blechdose anhört

Entweder holst du dir echte AirPods oder irgendwas anderes was wesentlich günstiger und nicht viel schlechter klingt, alles halt aber keine fakes.

Rabeaaa452
Fragesteller

Meinte damit auch eigtl nur andere kabellose Kopfhörer fürs iPhone