Gibt es gratis Webseiten wie cronchyroll?

2 Antworten

Von Experte xx0yukiyo bestätigt

Wenn du legal guckst, unterstützt du Autor, Manga Verlag und Animation Studio. Und somit auch weitere Staffel erhörst du, ich verstehe wenn du kb hast auf streaming Dienste Geld ausgeben. Aber Crunchyroll ist das billigste und da kommt jede season fast alle Anime. Deswegen würde ich mir die Mühe machen. Und wenn du kein Bank Konto dir dafür machen willst, frag deine Eltern, wenn du Taschengeld bekommst ob man dir das davon abzieht dann 6,99€ monatlich wären das glaube ich. Außerdem ist netflix wenig anime soweit ich weiß und Crunchyroll mehr, deswegen lohnt sich das mehr als Netflix, gibt also kein Grund das deine Eltern dich komisch angucken deswegen.

Ricci2011
Fragesteller

OK habe verstanden

Ja gibt es allerdings sind die nicht legal und du schadest des Produzenten der Serie/Filme damit enorm.

Ricci2011
Fragesteller

Asso ja ich habe mal davon gehört das die Autoren damit minus machen aber wenn du das wart enorm benutzt dann muss es wohl um sehr große summen gehen

ProduktGorgon  10.03.2024, 21:32
@Ricci2011

Ist es auch, da gehen Abermillionen verloren.... Was natürlich dafür sorgt das gute Serie nicht mehr fortgesetzt werden.