gibt es frauen die auf feminine männer stehen?

3 Antworten

Absolut. Mein Freund hat von Natur aus ein etwas feminineres Gesicht mit großen Augen und langen Wimpern und ich kann nur sagen, ja, das entspricht meinem Schönheitsideal von einem Mann.

Meine Schwester hatte sogar mal zeitweise was mit einem Typen, von dem alle dachten dass er schwul ist, weil er so weiblich gewirkt hat. Auch ein echt hübscher und netter Kerl.

Weisskuchen  07.01.2021, 12:10
Absolut. Mein Freund hat von Natur aus ein etwas feminineres Gesicht mit großen Augen und langen Wimpern und ich kann nur sagen, ja, das entspricht meinem Schönheitsideal von einem Mann.

Bedeutet das wiederum, dass du männlicher bist, als die Durchschnittsfrau? 😅

Ist vermutlich ein Klischee, aber ich wollte mal nachfragen.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Anziehung des Kindchenschemas auch bei erwachsenen Menschen wirkt.
Außerdem sind viele Menschen mehr oder weniger bisexuell. Feminine Männer attraktiv zu finden, ist daher eine gesellschaftlich akzeptierte Ausdrucksform der Bisexualität.

Woher ich das weiß:Recherche

Sicherlich. Aber wie viele oder wie wenige lässt sich nur schwer sagen. Es gibt Personen die einfach von Natur aus (ohne Styling) schon femininer geprägt sind. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so. Oftmals kommen z.B. lange Haare oder so recht gut an.