Gibt es Frauen denen ein 1,75 Mann ZU GROSS wäre?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja aber nur sehr wenige 39%
Nein 29%
Ja 22%
Nein aber umgekehrt (1,75 ist fast jeder Frau zu klein) 10%

9 Antworten

Nein aber umgekehrt (1,75 ist fast jeder Frau zu klein)

ich sage das nur weil ich Komplexe mit meiner Größe habe aber die meisten Frauen die ich kenne wollen einen großen Mann was ich nicht immer nachvollziehen kann. Vor allem wenn man als Frau 1,60m ist, verstehe ich nicht wieso sie einen 1,90m typen wollen das is doch einfach nur unbequem.

also ich sage hier nicht dass es für alle so ist aber viele Frauen wollen heutzutage einen sehr großen typen wobei ich das leider übertrieben und kindisch finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

twasname
Fragesteller

Ja game over für mich 😭

lovelynika  19.05.2024, 19:22
@twasname

nein wie gesagt nicht alle sind so. Es kommt drauf an wie groß sie ist und ob sie überhaupt einen größenunterschied will. Und wenn jmd dich wegen deiner Größe nicht will dann wars eh nich die richtige Person

twasname
Fragesteller
@lovelynika

Würdest du nen 1,75er nehmen als partner? 😭

lovelynika  19.05.2024, 21:31
@twasname

ja wenn es gut passt ja aber das musst dann auch von der gegenseite kommen weil wie gesagt meine komplexe halten mich davon ab haha

twasname
Fragesteller
@lovelynika

Alter 1,70 ist nicht groß

Ehrlich jetzt

Durchschnitt bei jungen frauen ist 1,68

Und ich als kleiner mann bin immer noch 5cm größer als du

NackterGerd  27.05.2024, 08:48

Die Realität sieht anders aus

Ja

Ja, durchaus, Frauen, die selbst kleiner sind möchten nicht so große Männer.

Nein

Es sei denn sie ist kleinwüchsig evtl 🤷‍♀️

Ansonsten ist der Durchschnitt bei einer Frau ca 1.66 und da ist den meisten 1.75 bestimmt nicht zu groß

Ja

Klar gibt es das, manche wollen auch kleinere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hiermit kenne ich mich gut aus und teile gerne mein Wissen

twasname
Fragesteller

Wtf

Ja aber nur sehr wenige

Das gibt es auf jeden Fall, aber sehr selten...

twasname
Fragesteller

Ja dachte ich mir. Die meisten wollen doch nur Männer ab 1,80

twasname
Fragesteller
@Miranda888

Das war mein ernst

Bin 1,75 und werde dauergekörbt deswegen