Gibt es finanzielle höhere Kosten beim halten von ETFs, wenn man statt 1-2 ETFs z.B 8-10 hat oder ist das halten IMMER kostenlos, egal wo?

1 Antwort

Die Kosten bleiben immer gleich.

Zugangsdaten von Brokern und Wallets sind Essenziell, ohne sie bekommst du meines Wissens nach nichts.

APPLE854
Fragesteller

Wallets? Wir sind nicht bei Krypto, die Wertpapiere sind doch auf meinen Namen?

Sind die Kosten fürs halten also 0€, bis auf den TER und man zahlt nur beim Verkauf