Gibt es Faire Ausbildungen die einem Nicht so viel Freizeit rauben?

Ich habe den Titel mit "Freiheit" Statt "Freizeit" verschrieben

Welche Erfahrungen habt ihr so bei eurer Ausbildung gemacht und wie lief es ab

2 Antworten

Ich mache ab und an gerne Überstunden, weil ich dadurch eher die Möglichkeit habe mal später zu kommen bzw. früher zu gehen, also um mein Privatleben besser mit dem Beruf vereinbaren zu können.

Oder hast du die Mittagspause von den 9,5h nicht abgezogen?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DritterAccou636
Fragesteller

Ich habe tatsächlich von der Schicht Zeit gesprochen. Ich arbeite also insgesamt 8 Stunden mit Pause am tah

8 h Schichtzeit sind Standart während einer Ausbildung. Hausaufgaben gibt es normalerweise nur von der Berufsschule.

DritterAccou636
Fragesteller

Ich will 8 Stunden Schichtzeit haben, also keine 10 oder 9