Gibt es etwas was ihr an den 2010er Vermisst?

Achja und insta von früher.

Und YT früher hat man sich mehr Mühe gegeben jetzt ist alles voller filter und KI die Technik ist bisschen zu krass geworden ist irgendwo auch cool aber irgendwo auch nicht.

Mit 2010er meine ich von 2010-2020 bzw 2019 die zeit

3 Antworten

Bei style hab ich keine ahnung, war da grad mal stolze ein jahr alt. Von den alten Produkten hab ich aber gehört, hätte sie gern ausprobiert. und auch echt gute songs sind zu der zeit entstanden, find ich (also dieser ganze Mainstream-pop) das vermiss ich manchmal

LottiAnounymous
Fragesteller

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Mit 2010er Jahren meine ich von 2010-2019 die zeit

Lio51  05.05.2024, 23:09
@LottiAnounymous

Ja, ich weiß. ich meinte, als die zeit angefangen hat. Bin jetzt fünfzehn, aber da ich in dieser zeit grad erst aufgewachsen bin hab ich nicht unbedingt so viel davon mitgekriegt. Ach, aber eine sache die mir noch einfällt: die guten alten Kinderspielzeuge- rainbowlooms, fidget spinner und sowas, außerdem waren da die zeichentrick-Kinderserien viel besser. Ach, und Kaugummi und Eis war nicht so sündhaft teuer

LottiAnounymous
Fragesteller
@Lio51

Achso, die zeit vergeht auch ganz schön schnell...

2019 war ich einfach in deinem Alter.

Fühle mich immer noch wie 15, 16 😂

Lio51  05.05.2024, 23:14
@LottiAnounymous

Haha, ja seit 2020 ist alles stehengeblieben. 2017 ist doch auch nicht 7 jahre her, das hab ich gefühlt erst vor zwei jahren auf den Rand von meinen Schulaufgaben geschrieben...

Dieses eine lego Spiel auf dem handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schönen qualitativen Linienbusse. Damals ohne E Schrott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen