Gibt es einen Weg wie man beim Lotto gewinnen kann?

5 Antworten

Ja, aber dafür müsstest du unzählig viele Scheine mit allen möglichen Kombinationen abgeben und sehr viel Geld einsätzen. Ansonsten musst du einfach Glück haben denke ich.

Gibt es einen Weg den Jackpot zu knacken?

Ja die richtigen Zahlen..

Wenn es eine Strategie dazu gäbe würde sie jeder verwenden.

Lotto ist GLÜCKSspiel, es geht also um Glück. Du kannst einfach nur versuchen, versuchen und versuchen.

LG

Die Wahrscheinlichkeit. Dass 1 2 3 4 5 und 6 in einer Reihenfolge kommt ist genauso hoch wie jede andere Kombination. Also eif nur glückssache

Ich habe 2013 einen Jackpot geknackt. Meine Strategie war es, einfach wahllos irgendwelche Zahlen zu tippen und mich auf mein Glück zu verlassen. Geht ziemlich einfach per Quicktipp.

Bild zum Beitrag

Aber deine Strategie mit den gut kombinierten Zahlen klingt äußerst vielversprechend. Da ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit. Die kannst du ja vielleicht verkürzen, indem du einfach viel mehr Scheine abgibt.

 - (Lotto, Lottogewinn)