Gibt es einen Harry Potter Theme Park in Disneyland Paris?

3 Antworten

Ähm, nein, da Harry Potter nix mit Disney zu tun hat, würde es mich wundern, wenn ein Harry Potter Park im Disneyland aufmacht. Es gibt bisher nur den einen in Amerika, der im Universal Orlando Resort liegt. Und in Zukunft sind nur noch einer für Hollywood und einer für Japan im Bau.

Nein, bis jetzt noch nicht - allerdings kommt eine HarryPotter Austellung im Oktober nach Köln :-)

nein. es gibt nur in london das ,,making of Harry Potter" . da war ich schon. es war sehr schön ,besonders dumbledores büro.wir hatten das glück ,dass daniel radcliffe,emma watson und rupert grint zu besuch waren.das schloss von außen ist einfach nur überwältigend.und außerdem ist es billiger nach london als bei paris.deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeee noch gut daran. ich hoffe ich konnte dir helfen. tschüss.