Gibt es einen Cheat der bei Forza Horizon 4 funktioniert?

4 Antworten

Es gibt zigtausende wege für schnelles geld. Momentan habe ich ca 400 mio cr durch verkauf von exklusiven fahrzeugen, wheelspins und vorteile bei bestimmten autos.
Früher konnte man die autos teurer verkaufen, wenn man tuning legende ist. Aber jetzt kann man auch bestimmte autos verkaufen, die mehr mio cr machen

Lefau
Fragesteller

Ok danke

Sicherlich geht das irgendwie....

Man bekommt aber so viele Credits bzw Fahrzeuge geschenkt das sich das garnicht lohnt.

Außerdem wirst du sofort Gebannt, lass also lieber die Finger davon

Viele Grüße bleib Gesund und Frohe Ostern

Lefau
Fragesteller

Dankeschön

Ehm ja. Würd ich dir aber lieber nicht sagen. Man bekommt ja so schon überall cr. einfach die Weekly's machen, Forzathon, pro Monat hast du 3 VIP-backstage pässe.
da bekommst du auch 3 Autos die du für 5m+ verkaufen kannst.

Lefau
Fragesteller

Könnte man bei dem gebannt werden?

Credits bekommt man in FH4 doch nun wirklich hinterhergeschmissen. Was will man da noch cheaten?

Lefau
Fragesteller

Ja aber ich gebe die schnell aus aber würde mir gerne teure Auto holen.

Lefau
Fragesteller
@ajn11

Ich habe gerade einige Kommentare zu anderen Fragen übers cheaten für Forza gelesen. Ich glaub das hat sich für mich erledigt weil ich nicht gebannt werden möchte.

Power12345678  12.06.2021, 10:04

Wenn man noch neu ist, ist es noch schwerer an CREDITS zu kommen

Christophror  13.06.2021, 16:09
@Power12345678

Man bekommt nach ein paar Rennen schon ordentlich Geld und vor allem teure Autos geschenkt. Wenn man die verkauft, sind 2-3 Millionen Credits nach 4-5 Stunden spielen überhaupt kein Problem