Gibt es eine Karaoke Party App?

2 Antworten

Gibt es glaube ich nicht als Handy App, aber Twitch sings vielleicht. Ich glaube aber das Duett singt man nicht synchron, sondern eine singt vor eine auf den bestehenden Gesang

bienchenACP
Fragesteller

Danke für die Antwort, das kannte ich noch nicht, ist aber - so auf den ersten Blick - auch leider nicht ganz ideal.

Ich habe viele Apps ausprobiert, und war von jeder enttäuscht! Meine Stimme klang überall anders als in echt! Wenn du was gefunden hast melde dich😅

bienchenACP
Fragesteller

Mach ich :)

Schaut aber aktuell ziemlich schlecht aus leider...