Gibt es ein Möglichkeit ios apps auf Android zu installieren?

3 Antworten

Normalerweise natürlich nicht. Allerdings ist es Entwicklern gelungen, iOS Apps nativ unter Android auszuführen. Das Projekt, genannt Cycada (vorher Cider) ist zwar derzeit weder irgendwie öffentlich verfügbar noch wird es in Form einer einfachen App ohne weitere Systemmodifikation funktionieren,aber für den Fall, dass es dich trotzden interessiert:

https://www.youtube.com/watch?t=324&v=Uaple0Ec1Dg

In der Videobeschreibung findet sich ein Link zu einer PDF-Datei, wo das Konzept genauer erläutert wird.

Nein, das sind zwei unterschiedliche Systeme und die vertragen sich nicht.

Kannst du Mercedes Teile an ein BMW machen ? Nein