Gibt es ein Limit bei Paypal,wenn man über : "an Freunde senden" Geld empfängt.?

4 Antworten

okay,ich meine mehr ein Limit wie z.b. wenn man normal Geld erhält das man bei 1800 Euro darauf hingewiesen wird ,dass ab 2400 euro jährliche einnahme es der Steuer gemeldet wird.

Ist das auch so wenn Freunde mir Geld senden? da es ja z.b. kein Gewinn ist sondern sie mir etwas leihen was ich ihnen später wiedergebe

Für  das empfangen sowie mir bekannt nein (abgesehen von der geldwäschegestzt = 10.000€ ode rmehr per tag), für das versenden ja wenn das konto kein guthaben hat und per lastschrift eingezogen werden soll.

das ist aber von user zu user unterschiedlich

soll das eine ebay-Rechnung sein? Dann sei mit diesen Zahlungen sehr vorsichtig.

Hallo Teukel,

also der Größte Betrag den ich versendet habe war 400Euro und das hat geklappt. An sich weiß ich auch nicht von einer Maximalen Grenze

Freundliche Grüße

Anonymous221