Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Gibt es ein gutes Mittel, wie man bei der Jury und dem Publikum gut beim ESC abschneidet?

1 Antwort

Gäbe es so ein Mittel, dann würden wir es nicht wollen. Mutmaßungen für zukünftige Dinge sind mir zu vage. Ich möchte hier keine Prognose stellen, dafür habe ich keinerlei logische Grundlage...

Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher ESC-Kandidat 2023
musicismylife22
Fragesteller

Danke Euch für die Antwort!