Gibt es diesen Sneaker?

2 Antworten

Diesen Colorway gibt es vom Louis Vuitton Tatic.

Das Modell hat zum Beispuel Lil Durk im Video Risky getragen.

Bild zum Beitrag

https://youtu.be/oF8f3U7J5RI?si=b-n2GX9UoLHG5uUy

Auf Originalität geprüft angeboten wird dieser Tatic z.B. auf dieser seriösen Plattform.

https://de.vestiairecollective.com/herren-schuhe/sneakers/louis-vuitton/?product_id=31429114&setLocale=10.de.EUR&authfee=false&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=17877492660&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIl6zC1tyThQMVYqWDBx2gXQ8fEAQYBSABEgJciPD_BwE

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Sneaker, StockX, Sneakerhead)

kmlkmmk
Fragesteller

Ist der Sneaker so selten oder warum wird der nur bei seriösen Plattformen angeboten und nicht bei StockX oder alias?

Raoul Zanzara, UserMod Light  27.03.2024, 14:30
@kmlkmmk

Das ist kein Spekulationsobjekt. Wer sich die Sneaker für einen vierstelligen Betrag bei Louis Vuitton kauft hat in erste Linie vor die selbst zu tragen und nicht wieder weiter zu verkaufen.
Und wenn man die verkauft dann eher gebraucht und da sind dann andere Plattformen wie StockX und Co. die bessere Adresse.

Ja, dieses Modell ist bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

kmlkmmk
Fragesteller

Ist der Sneaker so selten oder warum wird der nur bei seriösen Plattformen angeboten und nicht bei StockX oder alias?