Gibt es die Wii direkt noch im Geschäft zu kaufen?

6 Antworten

Also ich habe bei manchen Elektogeschäften manchmal eine Wii oder Wii Mini gesehen.Wii Spiele übrigens immer

In Läden wie Mediamarkt, Saturn usw. Gibt es keine Wii mehr zu kaufen. Kann ich dir auch nicht empfehlen da keine Updates mehr rauskommen und ebenfalls keine Spiele.

Ab und zu findest du noch Restbestände im Laden. Da musst du aber selbst gucken. Die Wii mini findest du wahrscheinlich öfter als die alten Modelle. Aber macht ja keinen großen Unterschied.

Hast du's schon mal bei Gamestop versucht? Eventuell haben die dort gebrauchte Wiis rumstehen :)

Oder muss es unbedingt 'ne neue sein?