Gibt es die Möglichkeit, dieses Set von ANTSTORE mit weiteren zu verbinden, um den Ameisen ein größeres Lebensumfeld zu gestalten?

2 Antworten

Wenn ich das richtig lese hat der Rahmen Stopfen im Rahmen nach außen = statt diesem kann man einen Schlauch zum nächsten Rahmen einbauen...

Hi!

Klar geht das. Da benutzt man die Beckenverbinder (sie verkaufen passende) und Schlauch, um weitere Becken und Farmen anzuschließen. So kann man die Anlage sehr gut erweitern.

Bin vielleicht etwas spät und es wurde schon geantwortet, aber vielleicht hilft es trotzdem.

LG

Woher ich das weiß:Hobby