Gibt es deutsche Musiker wie Lil Peep?

4 Antworten

  • Beyazz
  • Rin
  • Young hurn
  • Ufo361

Mehr fallen mir nicht ein aber die sind längst nicht auf dem Niveau von lil peep. Sie machen nur das gleiche Musikgenre in Deutsch halt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren❤🦋

beyazz, kynda gray, t-low, edo saiya, das geht alles so in die richtung

RyukMyuk  23.05.2023, 19:56

Ich find T-Low trifft lil Peep ziemlich. Er hat sau viele verschiedene Type of Songs, dass gleiche gilt für T-Low. Dazu sind der Lifestyle und manche Charakter einstellungen ziemlich ähnlich. Natürlich sind sie trozdem beide eigene Personen, daher würde ich sagen es gibt eigentlich niemanden wie Peep. R.i.p

Guck mal aus last.fm da gibt es gute alternativen

Young Hurn oder RIM hören meine Enkelkinder

Camila999
Fragesteller

Können Sie einen Link zu RIM geben, den ich nicht finden kann?