Gibt es bei Sims3 einen Cheat, der die Bedürfnisse der Sims füllt?

6 Antworten

doch gibt es TestingCheatsEnabled eingeben und dann die bedürfnisse raufziehen oder auf den briefkasten klicken mit der shift taste (nach code eingegeben) und dann siehst du was du machen kannst mehr freunde beförderung stimmung aller sims steigern etc.

Shift gedrückt halten und auf den Briefkasten Drücken und die Aktion "Alle Glücklich machen" auswählen

hollyy
Fragesteller

danke. werd ich ausprobieren

testingCheatsEnabled true und dan auf den briefkasten mit der unschalttaste dann steht in einem kästchen irgendwas wegen bedürfnisse da must du draufklicken

Nein gibt es nicht

carmenn  08.08.2009, 07:47

doch gibt es TestingCheatsEnabled eingeben und dann die bedürfnisse raufziehen oder auf den briefkasten klicken mit der shift taste (nach code eingegeben) und dann siehst du was du machen kannst mehr freunde beförderung stimmung aller sims steigern etc.

Spiel es doch ohne Cheats, im RL gibs auch keine Cheats.

hollyy
Fragesteller

was ist RL?