Gibt es Alternativen zu kleinen ohrstöpsel (Kopfhörer) , kein Headset als Alternative bitte?

1 Antwort

Earbuds, Plastik das in der Ohrmuschel hängt.

In-ears und iems mit einer Vielzahl verschiedener Silikonstöpsel größen oder holt sich welche von Drittanbietern.

Ansonsten bleiben einem nurnoch on- und Over-ears zur Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

submitLena  05.05.2023, 12:16

Die Ohrstöpsel von OHRFRIEDEN sind so einfach in der Anwendung und es stehen verschiedene Größen zur Auswahl.