Gibt es ähnliche Spiele wie outlast (kostenlos)

4 Antworten

Kennst du half life 2 episode 2? Wichtig dass es episode 2 ist du kannst da ja mal lets plays von zb gronkh anschaun.. Die mod für das spiel heisst nightmarehouse2 gibts bei nh2.wecreatestuff.com glaub ich alles was du dann noch brauchst ist die sdksauce 2007 oder so und dann läuf alles

Meine Lieblings Free2Play Horrorspiele sind:

  1. Slender
  2. Euthanasia
  3. Penumbra
  4. SCP-87-B
  5. SCP - Containment Breach

Das sind eigentlich die besten Free2Play Horrorspiele die ich kenne. Alle gibts auf www.chip.de zum Download. Die guten Horrospiele kosten alle Geld, schau doch mal auf Steam was es so gibt.

Slender und Daylight (nicht kostenlos)