Gibt es ähnliche Sendungen wie die Heute Show oder Extra 3?

3 Antworten

Im deutschsprachigen Raum gibt es noch quer.

Dann auch oft politisch, aber eine andere Art von Sendung wären dann vielleicht noch das Neo Magazin Royale oder Die Anstalt.

Im englischsprachigen Raum gibt es natürlich bspw. noch die daily show, was ja quasi die amerikanische heute-show ist.

Hier sind ja schon einige Sendungen genannt worden. Fehlt vielleicht noch die "Mitternachtsspitzen" im WDR.

Oder speziell für Frauen die "Ladys Night" mit Gerburg Jahnke ("Misfits") die 1x im Monat in der ARD gesendet wird, aber nicht mit aktuellen politischen Themen.

Neo Magazin Royal.

Der Rest ist dann nicht mehr auf dem gleichen Niveau.

Fantastulous  13.11.2016, 23:12

"Auf dem gleichen Niveau". Mittlerweile finde ich selbst die großen Satire-Sendungen nur noch flach. Keine Substanz mehr...