GFS buch und film vergleich , wie gehe ich vor? Bitte lesen

1 Antwort

Ehm.. es wäre schon nützlich wenn du den Inhalt von beidem vergleichen kannst. Sonst ist die Arbeit ja sinnlos. Also beides gesehen / gelesen haben und die Handlung kennen. Das Inhaltsverzeichnis an sich wäre da aber nicht so sinnvoll. Vllt. ein Überblick über die Handlungsabfolge?

Weiterhin Unterschiede in der Handlung die wichtig sind hervorheben (hier kann man sich streiten was wichtig ist und was nicht).

Abweichende Charaktere / Handlungsorte. Andere Handlungsmotive? "Geschwindigkeit"? Extreme Auslassungen?