GF stellt Betrieb ein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 53%
nein 47%

4 Antworten

Ich glaube nicht dass die Betreiber aus schlichten Interessens Gründen plötzlich Adieu zu einer Plattform mit noch ordentlichen Nutzerzahlen und Einnahmen sagen.

würde auch diese Plattform fehlen?

Ja auch diese Plattform würde fehlen wenn die gutefrage.net GmbH aufhört (?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
ja

Ich wäre dann schon ein wenig traurig, hier hat sich mit der Zeit eine kleine Onlinefreundschaft mit manchen gebildet :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ja

Etwas schon, mindestens in der Anfangszeit. Glücklicherweise habe ich von einigen Menschen Kontaktdaten, so könnten wir uns auch weiterhin austauschen.

nein

Pimmel und Schwangerschaftsfragen gehen mir nicht sonderlich ab. Auch nicht der Machtmissbrauch einiger Moderatoren.

rainbowsch  07.05.2024, 15:41

kann man so unterschreiben

rainbowsch  07.05.2024, 16:00

was mich am meisten nervt ist wenn die dir spassfragen unterstellen und du deswegen den ganzen tag in die kontrole kommst.. und das nur weil die ein Fehler gemacht haben. 🤦‍♀️

manchmal weiss man nicht wie was ausdrücken und dann hört es sich vllt witzig an, mehr nicht