GEZ / Rundfunkgebühren bei zwei Fernseher mehr zahlen?

4 Antworten

pro haushalt zahlst du einmal und dabei ist es egal wieviele geräte du hast oder ob du überhaupt eins hast

Nur 1 x pro Haushalt, egal, wie viele Fernsehapparate und egal, wie viele Personen darin wohnen.

Das geht pro Haushalt und nicht pro Gerät - informier' Dich doch einfach auf "www.rundfunkbeitrag.de"!

Übrigens muß man auch Computer bei der GEZ anmelden (wegen des Streamings)...

wushelse  18.10.2019, 10:30

man meldet garnihcts bei der gez an. die gez gibts nicht mehr. man meldet auch keine geräte an, sondern nur den haushalt und für jeden haushalt gibt es nur einen beitrag.