Gewagte Outfits?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Wir Frauen können tragen was wir wollen! 72%
Warum nicht zeigen was man hat? 13%
Viel zu aufdringlich 5%
Ich mache das auch für die Männer und für die Blicke 5%
Ich laufe auch so draußen herum 3%
Ich mache das für mich nicht für die Blicke der Männer 3%
Geht garnicht so ein Outfit! 0%

19 Antworten

Wir Frauen können tragen was wir wollen!

Teveo sind doch nur ganz normale Sport Leggings und nichts Besonderes.

Lovemylife30
Fragesteller

Ja mag sein, trotzdem machen diese Teveoleggings jede Kurve von Frauen sichtbar.

Viel zu aufdringlich

Ihr fallt echt alle darauf rein. Die Teile von Teveo sind Push up Leggings, da sieht jeder Arsch prall drin aus, weil eingearbeitete Gummifäden alles in die richtige Form pressen...

naja...

Warum nicht zeigen was man hat?

Wenn man sich so wohl fühlt, darf man es ja tragen 🤷🏼‍♀️

Was du aber nicht machen solltest, wäre jemanden hinterher zulaufen und zu beobachten🫣

Lovemylife30
Fragesteller

Mache ich auch nicht. Zufällig ist die Clique über die Straße und in den Parkeingang gegangen, wo ich auch hinwollte.

Wir Frauen können tragen was wir wollen!

Heyyyy,

Solche Outfits sind ganz normal und das tragen auch viele Mädchen in meiner Schule. Das Outfit find ich eigentlich ganz ok weil Leggins und Top nicht mein Style ist. Sie macht es bestimmt absichtlich damit jeder ihre gute Figur sehen kann.

Außerdem darf jeder Mensch tragen was er oder sie will und niemand darf seinen oder ihren Style kritisieren. Jeder Mensch hat seine Meinung und findet das schön was er oder sie schön findet.

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎

Lovemylife30
Fragesteller

Danke für die nette und ehrliche Antwort. Ich bin auch derselben Meinung wie du. Du bist eine der wenigen, die mich nicht angreift oder verurteilt.

Ich laufe auch so draußen herum

Das ist doch garnicht so besonders gewagt.