Getrockneten Lavendel kaufen (Lavendelsäckchen basteln)?

4 Antworten

Ich hatte mal für Duftsäckchen in der Apotheke gekauft . Ist schon etwas länger her , aber es war damals nicht so teuer ! Frag doch einfach mal !

ambesten für nächstes jahr

kauf die einige pflanzen und dann ernte diese mitte Juli

wir haben hier über 10kg lavendel

ansonsten frag im drogeriemarkt nach

alles gute

und die säckchen ambesten aus Leinen nähen

Wie schon geschrieben, in den Drogeriegeschäften.
Oder versuch es mal bei Nanu Nana, die haben zur Weihnachtszeit auch oft getrocknete Blüten.
Evtl auch in Geschäften, die Tees, bzw. Deko-Material anbieten.

Preiswert ksnn man diesen nur selbst pflücken und trocknen... blüht aber jetzt nicht.. Zu ksufen gibt's den in verschiedenen Qualitäten im gut sortierten reformhaus oder Drogerie als Tee verpackt. Arzneibuchqualität ist die teuerste